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Montag, Juni 04, 2018

CORUM ADMIRALS CUP MINUTE REPEATER TOURBILLON UHR

sein ist eines der ehrgeizigsten Corum in Jahren beobachtet. Diese Tour of Force der Uhr Komplikationen und die Basis Admiral's Cup-Uhr-Design wird in nur der ersten Hälfte des nächsten Jahres veröffentlicht. Das völlig neue Uhrwerk verfügt über ein Tourbillon sowie eine Minutenrepetition (interessant aktiviert durch Verdrehen der gesamten Lünette). Die Uhr verfügt über drei Saphir-Kristalle. Einer wird geraucht und als Zifferblatt platziert, durch das man das Uhrwerk sehen kann. Lesen Sie mehr über die Corum Admiral's Cup Minutenrepetition Tourbillon Uhr in meinem Artikel hier bei Haute Living .

Es gibt große Hoffnungen für den neu ernannten CEO James (Jim) Seuss. Er wird nicht vor dem 1. März 2010 anfangen, aber er wird sicherlich seine Arbeit für ihn erledigen. Das offensichtliche Teilen seines Namens mit Dr. Seuss hat mich zum Nachdenken gebracht. Was auch immer und wer und was auch immer, dieser Mann wird ein Genie sein müssen, um diesen Laden zu retten.

Vielleicht ist es ein freundlicher Zufall, dass Dr. Seuss 'fantasievolle Maschinerie und seine künstlerischen Kreationen so häufig auf die Bildsprache von Uhrwerk und Zahnrädern angewiesen waren. Wie das Bild hier aus der Geschichte der Sneetches - kann James Seuss sich auf die sprichwörtliche Tourneau-Maschine besinnen und mit happy (star bellied) Output enden? Seuss hat eine gute Geschichte im Luxus- und globalen Einzelhandel. Frühere Platzierungen hatten hohe Positionen bei Nike, Cole Haan, Tiffany & Co und Harry Winston.

Eine Aussage von Seuss deutet darauf hin, dass er "darauf aus ist, die Reichweite des Unternehmens als die weltweit führende Wachbehörde zu erhöhen." Die Implikation ist, dass er realisiert, dass Tourneau gerade nicht da ist. Bonus für sie ist, dass Tourneau bereits bestehende Beziehungen mit praktisch allen großen Uhrenmarken sowie Fußhalter auf der ganzen Welt hat. Tourneau hat auch eine große Menge an Fenster und Fußverkehr. Hoffen wir nur, dass jemand merkt, dass seine Mitarbeiter im Verkauf und in der Ausbildung eine ernsthafte Überarbeitung brauchen.

Tourneau hat ein paar Dinge, die es auf kurze Sicht dringend tun muss. Zuerst muss es seine Beziehung mit dem Internet untersuchen. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass sie als Verkaufsinstrument dienen, im Gegensatz zu einem nachträglichen Einfall. Wie andere es getan haben, müssen sie einen 24-Stunden-Concierge-Service haben, wo die Leute anrufen können, mit einem qualifizierten Experten sprechen, der sie Uhren verkaufen kann und wird - geben dem Prozess, dass personalisierte, gebildeter Touch. Vorsichtig, sie nicht zu aggressiv mit aggressiven Anreizsystemen zu machen. Vergiss nicht, du versuchst eine "Autorität" zu sein, kene Telemarketers.

Im Zusammenhang damit müssen sie weniger Leute in ihren Geschäften einstellen und mehr Wert darauf legen, jedes individuell zu trainieren. Lassen Sie jede Person im Laden schließlich nur ein paar Marken abdecken. Lassen Sie sie 3-5 Marken wirklich gut kennen, anstatt zu erwarten, alles zu wissen. Konzentrieren Sie sich auf den beratenden Ansatz, machen Sie Konservierung, und seien Sie nicht eine snobby Douche zum Verbraucher. Es ist OK, wenn sie nicht gerade eine Uhr kaufen. Menschen kaufen nicht immer Uhren, wie sie im Supermarkt wie Kaugummi Impuls Artikel tun. Raten Sie, was, Mr. tiefe Taschen dort drüben hat sein Geld nicht verdient, indem er es überall narrig ausgegeben hat.

Schließlich muss Tourneau ihre Präsenz nutzen. Machen Sie den Laden selbst zum Ziel. Sehen Sie interessante Displays, diskutieren Sie interessante Uhren und Technologien. Entfernen Sie sich von den überfüllten, überladenen Uhrengehäusen, in denen keine bestimmte Uhr hervorstechen kann. Mach das ganze Tourneau, und dann lass uns reden. Bis dahin Herr Seuss, viel Glück bis März. Ich werde dich dann sehen…. Bitte tragen Sie am ersten Arbeitstag einen Hut "Katze im Hut", ich flehe Sie an. Tourneau

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Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
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