Montag, Juni 04, 2018

BREUGET TRADITION REF. 7027 UHR

ver an Haute Wohn diskutiere ich die neuere Version der Breguet Tradition Uhr, Modell der Referenz 7027. Im vergangenen Jahr angekündigt, wurde es erst kürzlich veröffentlicht. Diese Uhr ist eine Uhr von Breguet. Nur die Grundlagen mit all den schicken Verzierungen. Als Zeitmesser wird das kleine Zifferblatt des einzigen 37mm-Gehäuses nicht so einfach zu lesen sein. Aber für Augenblicke, in denen Sie wichtige Dokumente signieren und eine wichtige Uhr sehen wollen, hat Breguet alles abgedeckt. Du könntest es in Zeiten deiner Not flüstern: "Was würde Abraham Louis Breguet denken?"

er Tag Heuer Silverstone war ein Modell aus den 1970er Jahren, in dem viele Tag Heuer-Uhrenliebhaber Tag Heuer um ein Remake gebeten haben. Das Modell ist zurück, aber als limitierte Edition. Bei Neuausgaben von Linien wie dem Monaco war es nur eine Frage der Zeit, bis diese seiten-seitige quadratische Uhr eine moderne Behandlung bekam. Es ist keine Wiederveröffentlichung, da die Uhr aktualisiert und modernisiert wurde, und es ist kein Retro-Stil, da es näher an einer Neuauflage ist, die sehr originalgetreu ist. Dies ist ein bona-edles Reminder-Modell für diejenigen, die diese Ära vermissen - braune Farben und alle (ich weiß nicht, warum Autohersteller zu der Zeit glaubten, dass Braun eine schöne Farbe für das Auto-Interieur war). Die Silverstone-Uhr ist auch Teil der 150-Jahr-Jubiläums-Kollektion von Tag Heuer.

Zwei Modelle der Uhr werden Anfang 2010 das Licht der Welt erblicken. In der Farbe "wildbraun" und im "PAN AM blau" finde ich meine Beschreibungen sehr gut an die Töne angepasst - sicherlich an die Zeit erinnernd. Während ich erwähnte, dass die neuen Silverstone-Modelle modernisiert werden, hat Tag Heuer tatsächlich viel getan, um sicherzustellen, dass es schwer ist, den Unterschied zu erkennen, wenn man sie neben den Originalen setzt. Es wurden Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Dimensionen dieselben waren und kleine Dinge wie die Drücker dem Original treu blieben. Die Uhr ist einzigartig, da die Uhr auf der linken Seite des Gehäuses und der Chronograph auf der rechten Seite des Gehäuses sitzt. Ich denke, einige der Monaco-Modelle haben das auch getan. Der Name "Silverstone" bezieht sich übrigens auf eine Rennstrecke in England.

Im Inneren der Uhr befindet sich das Automatikwerk Tag Heuer Calibre 11, das eine ETA-Automatik mit einem Dubois-Depraz-Chronographenmodul ist. Sie können das Uhrwerk leicht durch den Saphirboden der Uhr sehen. Platzieren Sie die Krone auf der linken Seite des Gehäuses, da das automatische Aufziehen der Uhr es so macht, dass Sie die Uhr nicht aufziehen müssen. An der Uhr ist ein passendes, perforiertes Alligatorleder angebracht. Sie sehen mit dem Zifferblatt ziemlich cool aus.

Das Aussehen des Zifferblattes ist einfach, aber erinnert an die Zeit und ist leicht zu lesen. Wirklich ein 70er-Jahre-Design, das keine anstößigen 70er Jahre ist. Die mit Lumen überzogenen Hände sind ein wenig simpel - sie erinnern mich an jene einer Omega Speedmaster Professional, sind aber genaue Darstellungen jener, die in den 1970ern populär waren. Der 30-Minuten-Chronograph sieht ebenfalls gut aus. Jedes der beiden Modelle wird in einer limitierten Auflage von jeweils 1.860 Stück erhältlich sein. Ich bin mir nicht sicher über den Preis, aber es wird gemunkelt, dass es bei $ 6.500 pro Uhr für die limitierte Ausgabe von Tag Heuer Silverstone ziemlich hoch ist. Die Veröffentlichung ist im Februar 2010 fällig. Sie können wahrscheinlich eine dieser Tag Heuer Uhren bei The Watch Gallery bekommen, die die meisten neuen Tag Heuer Uhren sehr bald nach ihrer Veröffentlichung zu bekommen scheint.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

MEIN PERRELET SEMI-SKELETONIZED SPLIT-SEKUNDEN CHRONOGRAPH WATCH ARTIKEL AUF HAUTE LIVING

schrieb über die neue Serie von Perrelet Semi-Skeletonized Split-Seconds Chronograph Uhren auf Haute Living. Das Interessante wie selbstverständlich ist skelettiert und ist ein Rattrapante (Split-Sekunden-Chronograph). Auf diese Weise hat Perrelet der Linie einen einzigartigen Stil und hohen Wert für die Originalität gegeben. Die Preise liegen zwischen ca. 13.000 $ - 25.000 $. Lesen Sie den ganzen Artikel über Haute Living hier .

Saphirglas ist ein bisschen gewölbt, was ihm ein persönliches Aussehen verleiht, es verzerrt nicht die Sicht des Zifferblattes, wie hohe Kuppeln es tun. Aber es gibt der Uhr mehr von ihrem eigenen Aussehen. Zifferblatt der Uhr ist sauber, fett und zweckmäßig. Die Zeit ist leicht zu lesen und die Hände sind leicht voneinander zu unterscheiden. Bold Orange Farbe fängt an, ein bisschen ein Klischee in der Uhrenindustrie zu sein, da jeder und ihre Nichte sie macht. Aber in dieser speziellen Uhr gibt die Farbe, die schön Sonnenuntergang Orange ist, gibt es einen Charakter und erinnert mich irgendwie an Nordlichter, Wärme der Mittsommersonne und Feuer im Kamin bei einer Tasse Kaffee nach einem Tauchgang in eisigen Gewässern. Es ist nicht, dass es schrecklich einzigartige Wahl für ein Zifferblatt ist, nur dass es in einer Weise durchgeführt wurde, die es genau richtig macht

Diese Uhr wurde gemacht, um in die Tiefe zu gehen, was sie sicherlich tut. Ich habe meine auf 42m herunter genommen, was man als Spaziergang im Park braucht, wie es sich mit einem 200m WR Rating gehört. Das große Zifferblatt macht die Uhr auch bei perfekter Dunkelheit gut lesbar, da das Licht meiner Erfahrung nach erstaunlich und lang anhaltend ist. Aber hier liegt auch der schwache Teil der Uhr. Da die Lünette, die atemberaubend aussieht, dünn ist und die Uhr elegant und ausgewogen erscheinen lässt, ist sie so dünn, dass die Lumenspitze eigentlich eher klein ist und durch das Zifferblatt in der Dunkelheit ausgeleuchtet wird. Also würde ich nicht auf diese Uhr als einziges Zeitmessgerät unter Wasser zählen, besonders in Situationen, in denen es fast perfekte Dunkelheit gibt

Es gibt viele kleine Dinge in dieser Uhr, die es hervorstechen. Zunächst einmal ist die Form des Gehäuses und die schöne dünne Lünette, aber es gibt auch einige andere Dinge zu beachten. Wie das Logo auf der Krone, die auf schwarzer Oberfläche ist, schöne und elegante Note. Und es gibt eine schön eingravierte Rückseite mit allen wichtigen Informationen über die Uhr. Auch das Logo auf dem Zifferblatt ist angebracht und glänzend, wodurch es sich im Vergleich zum gedruckten Logo gut abhebt. Lünette Action ist anders als alles, was ich persönlich zuvor behandelt, es ist fest, einfach zu drehen und Klicks mit dumpfen Klick (60 Klicks pro Umdrehung), die mich an die Türen von High-End-Autos denken lassen (Sie wissen nur, welche Marke es ist zu schlagen) die Tür schloss sich,

Wie Fredrik Gisle von Ezteem Uhren es ausdrückte: "Auf den ersten Blick scheint es einfach und geradlinig zu sein. Dennoch sind viele Details sorgfältig geplant, was die Uhr sowohl mutig als auch elegant macht. Wir hoffen, dass dies dem Besitzer Wärme bringt, von einem Schweden, das ansonsten einen Großteil des Jahres kalt ist. "

Am Ende hat man eine warme gemütliche Uhr aus dem kalten und harten Norden. Es ist eine elegante Wahl, aber es hat seine eigene Einstellung. Dies ist kein Show-Off-Stück, es ist eine echte Arbeit mans Uhr, die gut genug aussieht, um mit einem Anzug zu tragen. Ich weiß, dass ich meine von unten unter den Oberflächen erfolgreich zu den Meetings getragen habe. Eines der besten Dinge an dieser Uhr ist, dass es etwas anderes ist. Es ist unverkennbar Ezteem und unverkennbar schwedisch, wenn man daran denkt. Nichts anderes, was ich weiß, sieht so aus, obwohl die Elemente vertraut sind. Und das ist die Schönheit hinter der Uhr in Frage.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

CX SWISS MILITARY 20.000 FUSS TAUCHERUHR BEWERTUNG

Nach all dem möchte ich die zwei wichtigsten Bereiche der Uhr, das Uhrwerk und das Zifferblatt besprechen. Swiss Military legt ein perfektes COSC Chronometer-zertifiziertes (für Genauigkeit) Schweizer ETA Valjoux 7750 Automatik-Chronographenwerk im 20.000 Feet Diver vor. Was ich durch perfekte Ausführung für das Uhrwerk meine, ist, dass es funktioniert und mit dem Inbegriff von Lesbarkeit und Bedienungsfreundlichkeit, für die das Uhrwerk entworfen wurde, ausgestattet ist. Ich habe bereits besprochen, wie gut die Chronographen-Drücker zu bedienen sind, und auf dem Zifferblatt werden Sie feststellen, dass Swiss Military die Chronographenzeiger (in Rot) mit den Zeitzeigern (in Weiß) nach Farben getrennt hat, um das Lesen zu erleichtern. Die Chronograph-Hilfszifferblätter sind von einem metallischen roten Ring mit schwarz gefärbten Innenräumen umgeben, der eine konzentrische kreisförmige Textur aufweist. Die sind leicht zu lesen und attraktiv,

Alternativ dazu sind die weißen Zeiger und Stundenmarkierungen für die Zeit unter allen Lichtbedingungen leicht zu lesen. Ich mag die Verwendung des großen pfeilförmigen Minutenzeigers, der perfekt wie beabsichtigt funktioniert - um der leichteste und prominenteste Aspekt des Zifferblatts zu sein. Jeder Stundenmarker wird aufgetragen und in poliertem Stahl eingefasst und mit C3 SuperLumiNova gefüllt. Swiss Military gab der 12-Uhr-Anzeige korrekt eine andere Form für die Ausrichtung des Zifferblattes und lieferte sogar kleinere, lumendeckende Indikatoren an den Positionen, an denen sie durch Hilfszifferblätter eingedrungen waren. Das Zifferblatt selbst ist aus schwarzer Kohlefaser. Ich habe vorher erwähnt, dass ich nicht immer Kohlefaser-Zifferblätter mag, aber hier funktioniert es. Dies liegt daran, dass der inhärente Glanz von Kohlefaser-Zifferblättern das Lesen der Zeiger und Markierungen auf dem Zifferblatt nicht beeinträchtigt.

Um ehrlich zu sein, als ich zum ersten Mal Bilder von der 20.000 Feet Diver Uhr sah, war ich besorgt, dass die Tiefe des Zifferblatts und die Krümmung des dicken Saphirglases es schwierig machen würden, das Zifferblatt zu sehen oder zu lesen. Dies liegt daran, dass ein solcher gekrümmter Kristall wie eine Linse wirken und das Zifferblatt stark verzerren kann. Dies ist glücklicherweise kein Problem mit der Uhr. Zwar gibt es eine gewisse visuelle Verzerrung, wenn man aus extremen Blickwinkeln auf das Zifferblatt der Uhr blickt, aber es ist viel weniger als man denkt. Plus, der hohe Kontrast des Zifferblattes und die großen Zeiger und Stundenindikatoren machen es überraschend einfach zu lesen. Viele von Ihnen sind sehr daran interessiert, eine hohe Leuchtkraft in ihren Uhren zu haben, während sie tauchen oder nicht. Der 20.000 Feet Diver ist im Dunkeln sehr gut sichtbar. Dies betrifft nicht wirklich den Chronographen (abgesehen von der Lumenspitze des Chronographensekundenzeigers), aber die Hände für die Zeit und die Ziffern auf der Lünette sind alle mit dicken, großen Mengen von SuperLumiNova beschichtet. Die Sicht auf eine Uhr wie diese ist vergleichbar mit dem, was man von einem professionellen Instrument erwarten würde.

Keine Uhr ist perfekt und wenn ich irgendwelche Witze mit der Uhr finden müsste, würde ich zwei Dinge erwähnen. Erstens ist es mit dem Saphirkristall, und es ist nur ein Nebeneffekt der starken Krümmung des Kristalls, die für seine Druckbeständigkeit gemacht wird. Während gekrümmte Kristalle stärker sind, reflektieren sie auch mehr Licht. Dieser Kristall reflektiert viel Licht, was bedeutet, dass trotz einer guten Antireflexbeschichtung auf dem Zifferblatt immer noch eine gute Blendung vorhanden ist. Der Vorteil ist, dass dies das Betrachten des Zifferblattes nicht wirklich beeinträchtigt, da die Zeiger und Markierungen trotz des reflektierenden Lichts am Kristall immer am sichtbarsten sind. Als nächstes gibt es ein Problem mit den Tools, die mit der Uhr geliefert werden. Das Armband erfordert spezielle Werkzeuge, da jede Schraube in dem Armband, das die Glieder zusammenhält, doppelseitig ist. Dies bedeutet, dass Sie ein Ende der Schraube halten müssen, um es von der anderen Schraube zu lösen. CX wirft mit der Uhr einen hochwertigen Schweizer Bergeon 2mm Schraubenzieher ein, aber das allein genügt nicht, um das Armband einzustellen. Das bedeutet, dass Sie ein zusätzliches Tool benötigen, um den Job abzuschließen. Angesichts der Tatsache, dass Sie ein Metallarmband oder eine Kautschukbandoption haben, wäre es für CX hilfreich gewesen, ein komplettes Umrüstkit für den Riemen zu liefern. Allerdings ist diese Uhr nichts weniger als ein professionelles Instrument. Es ist eine lohnende Investition, um die Teile, die benötigt werden, um den Gurt zu wechseln, wenn Sie die Fähigkeit haben, dies zu tun. Ich habe die Werkzeuge und konnte es gut machen. Sonst, wenn Sie nicht mit Änderungen an den Schrauben oder Änderungen am Armband vertraut sind, empfehle ich, die Uhr jemandem zu zeigen, der es kann. Als Tangente, Ich möchte Sie daran erinnern, Personen, die an Ihrer Uhr arbeiten, daran zu erinnern, besonders vorsichtig zu sein und NICHT Ihre wertvolle Uhr zu zerkratzen. Nehmen Sie nicht an, dass Menschen, die an Ihrer Uhr arbeiten, sich genauso darum kümmern wie Sie. Einmal mehr sind sowohl die Kristall- als auch die Armbandanpassungsprobleme gering und verhindern nicht, dass diese Uhr ein herausragender Gewinner ist und eine herausragende Uhr ist.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

WIE MAN SEINE EIGENE UHR MACHT

aben Sie jemals eine einzigartige Uhr wollte? Oder vielleicht nur ein paar kleine Änderungen an einem, das Sie haben oder in Erwägung ziehen? Sobald Sie in die Welt der Uhrmacherei eintauchen, werden Sie früher oder später eine starke Meinung darüber haben, was Sie mögen und nicht mögen, und Sie werden sich wahrscheinlich fragen, was es braucht, um Ihre perfekte Armbanduhr herzustellen.

Wenn du reich bist, ist das ganz einfach. Rufen Sie einfach Patek Philippe, Vacheron Constantin oder viele andere an und sie werden sich freuen, eine individuelle Uhr für Sie zu erstellen. Für den Rest von uns ist es ein bisschen schwieriger, aber vielleicht hilft Ihnen dieser Beitrag beim Einstieg

Dwatch entwickelt Taucheruhren mit einem Kissen-Design. Soweit ich weiß, haben sie gerade nur einen Fall, aber wenn du einen Taucher willst, ist das ein guter Ort, um ihn zu sehen

Golay-Spierer erhöht die Kosten, macht Custom-Uhren und die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend. In den USA ist RGM Watches ein amerikanisches Unternehmen mit eigenen Bewegungen und einem erstklassigen Ruf für das Drehen von Motoren. Auf der gegenüberliegenden Küste ist KPM Watches ein Custom-only-Shop in Oregon; Seine Bilder sehen ziemlich beeindruckend aus. In Kanada hat Archer Watches einige klassische Designstücke, die ich auch sehr mag.

Wenn Sie eine Produktion von Uhren im Gegensatz zu einer einzigen Uhr versuchen möchten, gibt es dafür auch Firmen. Die Uhrmacherei ist schwierig, da es zig Millionen Einzweckunternehmen gibt, mit denen Sie als Uhrmacher arbeiten, koordinieren und so weiter. Handmacher , Zifferblätter , Gehäusehersteller , Uhrwerke , Tests, Q & A, Designer , CAD-Software , Lume-Verkäufer ... eine Menge Arbeit, und es gibt viele Fallstricke. Um Ihnen zu helfen, haben diese ODM-Unternehmen ein Netzwerk von Partnerunternehmen, mit denen sie zusammenarbeiten, um die Arbeit für Sie zu koordinieren.

Von den ODMs möchte ich zwei hervorheben, die Uhren gemacht haben, die ich besitze. Ich kann nicht spezifisch sein, da keiner mit seiner Quelle an die Öffentlichkeit gehen will, aber in beiden Fällen kann ich die Ergebnisse empfehlen.

Auf der asiatischen Seite ist Giovino Watch Company am besten bekannt als die Macher der recht schönen Praesto-Linie . Nicht so schick oder teuer, ihre Mindestbestellmenge beträgt 300 Uhren und meine Kontakte mit ihnen waren sehr professionell.

Wenn Sie auf der Schweizer Seite das begehrte "Swiss Made" auf dem Zifferblatt haben wollen, dann schauen Sie sich die Palladium AG an . Wirklich gute Uhren, und ziemlich günstig zu booten - die, die ich habe, sind im Einzelhandel unter $ 1.000USD und die Qualität ist viel höher, als ich für diese Kosten erwarten würde.

121 Time bietet auch einen ODM-Dienst an . Ich habe die Ergebnisse nicht gesehen und wäre neugierig.

Für Deutsche Made macht Ickler auch Private-Label-Arbeiten , von denen ich bisher nichts gesehen habe, aber ich würde erwarten, dass sie exzellent sind, basierend auf ihren anderen Marken.

Wenn Sie Ihre eigene Uhr von Hand zusammenbauen möchten, nur um zu sehen, wie es ist, dann empfehle ich die TimeZone Watch School . $ 200 in Studiengebühren, plus etwa $ 400 in Teilen, und am Ende haben Sie eine ETA-basierte Handaufzugsuhr, die Sie selbst gebaut haben.

Dies ist natürlich eine unvollständigeListe, also zögern Sie nicht, weitere Vorschläge in den Kommentaren hinzuzufügen. Lassen Sie uns wissen, wenn SiIhre eigenen gemacht haben!

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

EZTEEM LYNX AQUA UHR BEWERTUNG

er Uhrenbericht wurde von einem Uhrenliebhaber aus Finnland beigesteuert. Ich bin stolz darauf, Sie weiterhin mit einer weltweiten, Watch-Liebhaber-Perspektive zu präsentieren. Sie können ab und zu eine Pause von meinem Snarky-Ton bekommen und eine andere Perspektive beim Betrachten einer Uhr hören. Ezteem ist eine neuere schwedische Uhrenmarke (ca. 5 Jahre alt). Ich persönlich genieße ihren glatten Designer-Look. Dies ist sicher eine sanfte moderne Taucheruhr. Der Autor unten ist Santtu Määätänen, ein finnischer National- und Marketingfachmann, sowie ein Hobby-Uhrmacher, der Ihnen eine nordeuropäische Perspektive auf unseren â € žHorologischen Imperativâ € œ geben kann. Übrigens, lassen Sie mich das bitte hinzufügen Englisch ist nicht die erste Sprache des Autors, bitte beachten Sie das beim Lesen seiner Rezension:

Ezteem ist ein neuer schwedischer Uhrmacher (ab 2005) und das Modell, das ich hier (Lynx Aqua) begutachte, ist ihr aktuelles Angebot für Taucher und Schreibtisch-Taucher gleichermaßen. Ich war fasziniert von der Marke, da ich noch nicht viele schwedische Uhren behandelt habe und Schweden für gutes Design bekannt ist. Also habe ich viel von ihnen erwartet.

Als ich Lynx Aqua anfing, war mir klar, dass dieses Stück eine ernsthafte Uhr ist. Es zeigt das Erbe des schwedischen Designs und ist sowohl modern, funky und utilitaristisch, als auch klassisch und zeitlos im Design. Es ließ mich an Bruno Mathssons Möbel denken (speziell die Grasshopper und Anna wie abgebildet) Die flüssige Form des harten Materials ist hier der Schlüssel. Das Gehäuse ist sowohl rund und weich als auch steif und robust. Es ist der Schlüssel zu dieser Uhr, flüssige Essenz, die in fester Form herauskommt. Diese Uhr ist eine mutige Aussage, die zu schreien scheint "Werkzeuguhren wollen auch elegant sein". Es ist schwer zu sagen, was zuerst kam, die Form oder die Funktion, aber beide arbeiten erstaunlich gut zusammen.

machen es wie ein Handschuh. Das Gehäuse besteht aus 316L Edelstahl und ist an den Seiten poliert und oben gebürstet. Es hat ein großes Zifferblatt im Vergleich zum Außendurchmesser dank der schmalen Lünette, die die Uhr größer aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist wirklich ein toll aussehendes Stück mit ernsthafter Einstellung dazu, ein bisschen wie eine Bestie im Smoking. Die Armbänder, die an der Uhr angebracht sind, passen perfekt zur Uhr, in der schwarz-orange Version sind sowohl orangefarbene als auch schwarze Bänder vorhanden (beide aus hochwertigem Gummi).

Das innen tickende Uhrwerk ist 25 Jeweled Schweizer Automatikwerk tickt weg 8bps (Ed. Hinweis - wahrscheinlich eine ETA 2824-2 oder gleichwertige Bewegung). Ezteem führt den Hersteller nicht auf ihrer Website auf und ich habe nicht gefragt. Was ich weiß, ist, dass es sich als richtig erwiesen hat (keine wissenschaftlichen Messungen durchgeführt) und robust ist, da meine Uhr die Schläge von Downhill Biking, Bauarbeiten, Tauchen und üblichem Herumspielen mit den Kindern ohne irgendwelche Probleme genommen hat.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

ZEIT FÜR EINEN KLASSIKER: JAEGER-LECOULTRE REVERSO DUO WATCH

Jaeger-LeCoultre Reverso ist eine der klassischsten Uhren, die heute noch hergestellt werden. Leicht oben in einigen Top-10-Liste, wenn man jemals gegründet werden sollte (Hinweis zur Selbst-Arbeit auf Top-10-Klassiker-Uhren-Liste). Seit seiner Entstehung ist es eine Ikone für Jaeger-LeCoultre (vielleicht in den 1930er Jahren). Eines der einfachsten und klassischsten, aber immer noch interessantesten Reverso-Modelle, die heute verkauft werden, ist das Jaeger-LeCoultre Reverso Duo . Die ursprünglichen Reverso-Uhren hatten keine zwei Gesichter. Eine Seite war Metall, um die Uhr bei Polo-Spielen zu schützen. Als Jaeger-LeCoultre die Reverso-Uhr wirklich wiederbelebte, beschlossen sie, die andere Seite der Uhr zu nutzen und der Uhr zwei Gesichter zu geben.

So können Sie die Uhr umdrehen, um eine andere Seite zu bekommen. In diesem Fall hat jede Seite ein anderes Zifferblatt, jedes zeigt seine eigene Zeit. Die innere, manuell gewickelte mechanische Bewegung treibt beide Gesichter an, die jeweils eine unterschiedliche Zeit ergeben. Die Bilder, die Sie sehen, dienen zur Anzeige und zeigen Ihnen beide Zifferblätter. Wenn Sie die Uhr tragen, sehen Sie nur eine, nicht beide nebeneinander wie abgebildet. Das Uhrengehäuse ist sowohl in Stahl als auch in Gold erhältlich und ist nach heutigen Maßstäben bescheiden, aber immer noch ein echter Klassiker. Die Größe ist nur 26 mm breit und 42 mm groß. Selbst mit zwei Seiten ist das Gehäuse nur 9,5 mm dick.

Das dunkelgraue Gesicht hat zwei Zeitzonen, wobei das untere Zifferblatt die Uhrzeit im 24-Stunden-Format anzeigt. Wechseln Sie auf das andere Gesicht und Sie erhalten diesen echten klassischen Reverso-Look mit dem quadratischen Zifferblatt, dem guillochierten Zifferblatt und dem Sekundenzeiger. Ziemlich elegant und maskulin meiner Meinung nach. Die Uhr ist an einem ausgezeichneten Metallarmband oder einem braunen Alligatorarmband erhältlich. Der Kristall ist natürlich Saphir. Es ist schwer, sich vom zeitlosen Design und dem reichen Erbe der Jaeger-LeCoultre-Uhr nicht zu interessierenMarke (von den besten Schweizer Luxusmarken da draußen). Wenn Sie nach einem Klassiker mit modernem Nutzen suchen oder versuchen, Ihrer Kollektion "Must Have" Uhren hinzuzufügen, ist die Reverso Duo eine gute Wahl. Der Preis ist nicht billig, aber auch nicht die Qualität im Bereich von 6.000 - 9.000 $ (höher für Gold). Für diejenigen, die größere Uhren oder solche mit zusätzlichen Komplikationen wünschen, hat die Reverso-Linie Sie abgedeckt.

Da das Uhrengehäuse so groß ist, muss das Armband es am Handgelenk tragen und bequem sein. Es verbindet sich eng an den gebogenen Laschen mit einer Schraubleiste und verjüngt sich leicht, wenn Sie sich der Faltverriegelung (auch in Titan) nähern. Buchstäblich alle Stäbe sind Schraubstangen. Denken Sie nur, dass es nicht die Erweiterung eines Tauchers ist, aber ich bin mir nicht sicher, dass es in diesem Fall einen braucht. Swiss Military liefert neben dem Titanarmband zwei Naturkautschuk-Tauchgurte mit der Uhr. Warum zwei? Weil sie in zwei Größen erhältlich sind. Einer, der um dein Handgelenk gelegt wird, und ein weiterer, der länger ist und dazu bestimmt ist, einen Taucheranzug zu tragen. Ich freue mich, dass die Uhr mit diesen kommt. Dennoch, diese klobige Uhr bittet nur darum, mit ihrem begleitenden Metallarmband gepaart zu werden, wenn sie nicht ernsthaft taucht.

Apropos, was die Uhr mit sich bringt, ist die Präsentationsbox sehr beeindruckend. Der große Fall hat viele Papierarbeiten. Garantieanleitung, alle Arten von Zertifikaten (z. B. für die Tiefenbewertung, Guinness-Weltrekord und COSC-Zertifizierung). Es gibt auch eine gut gemachte Bedienungsanleitung, Werkzeug und Reinigungstuch. Ich habe nicht allzu viele Uhrenpräsentation oder Aufbewahrungsboxen gesehen. Es ist jedoch ein großes Paket!

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

LETZTE CHANCE, KOSTENLOS SWATCH AUTOMATIC CHRONO UHR GIVEAWAY EINGEBEN

ie Ferien sind mehr oder weniger vorbei, die Geschenke sind gegeben - vielleicht ein paar, die irgendwo "in der Post" hängen - aber nur wenige Überraschungen sind übrig. Hast du die Uhr bekommen, die du wolltest? Hast du überhaupt danach gefragt? Meine Philosophie ist, dass, wenn man nicht genau weiß, was man will (und wo man es bekommt), Liebhaber nicht Geschenke von Nicht-Uhrenliebhabern erhalten sollten. Du weißt wie es geht. "Die Verkäuferin bei Macy's hat gesagt, dass du es lieben würdest ..." (zuckend).

Nun, Sie können immer noch überrascht sein und bekommen eine Änderung, um diese schöne neue Swatch Automatic Chrono "Simply Pure" -Modell zu gewinnen. Ich habe es hier nur begierig darauf, jemandes Handgelenk zu bekommen. Es ist so einsam in seiner schicken Box zu sitzen. Ich habe eine andere Swatch Automatic Chrono Uhr, die "Silver Class", hier gesehen - die zur selben neuen Uhrenkollektion gehört. Denken Sie daran, dass es ein neues mechanisches mechanisches Chronographenwerk von ETA enthält. Einzelhandelspreis beträgt 370 $. Die Zeichnung endet am 31. Dezember 2009. Gehen Sie mit einem Paukenschlag für das Jahrzehnt aus. Melden Sie sich hier für eine Chance an, es auf aBlogtoRead.com zu gewinnen .

CX hat eine Menge Videos, die beim Testen der Uhr gemacht werden. Sie sorgen für gutes Marketing. Abgesehen von der Druckprüfung schoss CX die Uhr mit einer Schrotflinte hoch, überflog sie mit einem Flurförderzeug und sprengte sie unter anderem mit einem Feuerwehrschlauch. Sie laden tatsächlich Vorschläge zu neuen spaßigen Möglichkeiten ein, um unsere Superman-ähnlichen Qualitäten zu testen. Es genügt zu sagen, dass die Uhr alles überlebt hat. Sehen Sie sich das Video in der Rezension an.

Während ich die Uhr nicht durch Folterprüfungen brachte, habe ich sie mit meinem Snogauge sorgfältig untersucht (oft so schädlich für den Geist). Dazu gehört, dass die Uhr bequem ist, jede ihrer Funktionen immer wieder ausgeführt wird und dass die Uhr nicht beobachtet und aufgefordert wird, einfache Aufgaben auszuführen. Die Ergebnisse haben mir ein gutes Gefühl vermittelt, dass CX die meisten Lektionen gelernt hat, die man über gutes Uhrmacherhandwerk wissen musste, lange bevor es den 20.000 Feet Diver gemacht hat. Der Chronograph ist eine perfekte Ausführung des Valjoux 7750 - was bedeutet, dass die Drücker glatt und präzise sind, während die Schraubensicherungen einwandfrei funktionieren. Die Uhr mit der großen Krone manuell aufzuziehen war schön, ebenso wie die Zeit und das Datum einzustellen. Die Uhr hat keine Ausrüstung vermisst. Die Lünette des rotierenden Tauchers ist eine der besten, die ich je benutzt habe. Strenge professionelle Note. Eine perfekte Mischung aus eng genug, aber auch leicht zu drehen. Die Lünette kann nicht wackeln oder nachgeben, und das Drehen ist mit 60 zufriedenstellenden Klicks problemlos. Ich verschönere keinen dieser Punkte. So etwas habe ich noch nie gesehen - selbst auf diesem Preisniveau.

Die Lünette selbst ist in Schwarz mit einem inneren Abschnitt ohne schwarze Beschichtung, wo einzelne Minutenmarkierungen sind. Jede fünf Minuten Markierung auf der Lünette wird mit Leuchtmasse aufgetragen. Um auf den Chronographenbetrieb zurückzukommen, haben die Drücker abgeschraubte Schutzvorrichtungen für den Uhrenwiderstand. Dennoch ist die Uhr selbst bei offenen "Wachen" bis 300 Meter wasserdicht. Wenn es geöffnet ist, gibt es rote Balken an den Drückern, die Sie daran erinnern. Wenn die Schrauben angezogen sind, bewegen sie sich nach oben. und decken Sie die roten Abschnitte ab, um Sie wissen zu lassen, dass es sicher ist, sogar tiefer als 300 Meter zu gehen. Übrigens, das Einstechen um die Drücker und die verschraubte Krone sind alle sehr gut geschnitten, schön und scharf, aber überhaupt nicht unbequem. Sie können das rote Schweizer Militäruhrlogo sehen, das in die Seite der Krone eingraviert wird.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

CX SWISS MILITARY 20.000 FUSS TAUCHERUHR BEWERTUNG

eepest Tauchen mechanische Uhr aller Zeiten. So lässt sich die Swiss Military Watch 20.000 Feet Diver zusammenfassen . Erbaut von CX (Montres Charmex) in der Schweiz, muss dies eine der größten "man" Uhren des Jahres sein. Ich schrieb zuerst über die 20.000-Fuß-Taucher-Uhr hier. Das Besondere an der Uhr ist, dass sie unglaublich gut gemacht und verfeinert ist und dass sie eine äußerst erfolgreiche Umsetzung des Konzepts darstellt. Was bedeutet das? Gut Swiss Military Watches (nicht zu verwechseln mit Swiss Army Watches) wollten ihren alten Rekord einer Uhr, die 12.000 Fuß unter Wasser überleben würde, schlagen. Um das Ziel auf 20.000 Fuß zu bringen, haben die Ingenieure in der Schweiz viel Zeit damit verbracht, das neue 20.000 Feet Watch Konzept zu planen, zu bauen und zu testen, bis die Vision Wirklichkeit wurde. Das 10 mm dicke Saphirglas allein kann einem Druck von 750 kg pro Quadratzentimeter standhalten.

Die Uhr nur zu erreichen, um das Ziel zu erreichen, diese lächerliche Menge an Druck und Kraft zu überleben, ist beeindruckend genug. Ich wäre glücklich und aufgeregt gewesen über den Guinness Weltrekord, den die Uhr alleine hat, wenn das alles die Uhr war - aber es gibt so viel mehr zu dieser Uhr als nur eine beeindruckende Aufzeichnung. CX hat nicht nur bei unglaublicher Druckfestigkeit aufgehört - oh nein. In der Tat, abgesehen von den unglaublichen Dimensionen und der Kapazität des 20.000 Feet Diver, ist es auch eine der am besten funktionierenden und hergestellten Uhren, die ich gerne überprüfen durfte. Alles daran ist in der Ausführung raffiniert und glatt. Von der Qualität der Uhr und des Armbands bis hin zur Bedienung der Funktionen auf der Uhr. Plus, die Uhr ist ein dediziertes Werkzeug über alles andere.

Auf den ersten Blick ist der 20.000 Feet Diver nichts anderes als ein Biest. In einem massiven 46-mm-Titan-Gehäuse sitzt die Uhr mit fast 30 mm Höhe sehr hoch vom Handgelenk! Wenn du die Uhr trägst, lächelst du wie ein Kind bei der Neuheit. Das ganze Gehäuse ist im Wesentlichen als Miniatur-Tauchkapsel gedacht. Von der Seite betrachtet, können Sie das runde Gehäuse der Uhr sehen, wenn Sie sich auf das stark gebogene Saphirglas konzentrieren, das 10 mm dick ist, auf dem gewölbten Gehäuseboden der Uhr. Wenn du es nicht besser wusstest, wenn du auf die Uhr von der Seite schaust, dann scheint es ein Roboter-Augapfel vom Terminator-Grad zu sein. Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass das Gehäuse absolut antimagnetisch ist, um die Bewegung zu schützen.

Obwohl das Gehäuse und das Armband aus Titan sind (sehr feines Metall und Finish), ist es keine "leichte Uhr". Das Titan ist hauptsächlich für die Stärke da, aber es hilft der Uhr deutlich leichter als es wäre wenn es in Stahl gemacht wurde. Ein Großteil des Gewichts kommt vom Saphirglas, der Bewegung und den Gehäusematerialien. Wie ich schon sagte, ist die Titanbearbeitung sehr gut gemacht. Die Maserung ist glatt und die gebürstete Oberfläche ist so schön wie guter Stahl (ich finde, dass ein gebürstetes Finish genau auf Titan schwierig ist). Alles an der Uhr ist ein bisschen übertrieben, aber das ist notwendig, damit das Konzept funktioniert. Es ist das uhrmacherische Äquivalent eines großen Custom 4 × 4 Pickup Trucks. Rhino-Stäbe angebracht, Schwerlast-Reifen und Räder installiert, während die Aufhängung angehoben wurde, und Licht ist überall platziert. Das Design der 20, Der 000 Feet Diver vermittelt die Haltbarkeit genauso wie sein Guinness-Weltrekord. Überall auf der Uhr sehen Sie große freiliegende Schrauben in den Armband- und Verbindungsenden. Der Armbandverschluss ist klobig und funktional, während die Lünette groß und leicht zu greifen ist, sowie lesen. Es ist die erste Uhr, die ich bekommen habe, die mich buchstäblich dazu bringt, mich kopfüber in Gefahr zu begeben. Ich möchte mit diesem Ding ins Wasser oder aus einem Flugzeug springen - ohne Zweifel wird es die Reise überleben (auch wenn ich es nicht tue).

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

WÄHLEN SIE MONDAINE UHREN VON JCK, DIE ICH MOCHTE

WÄHLEN SIE MONDAINE UHREN VON JCK, DIE ICH MOCHTE

fand es wirklich ironisch zu erfahren, dass Mondaine in den USA in der Nähe der San Francisco Bay liegt. Was sind die Chancen? Als ich vor ein paar Monaten auf der JCK-Show in Las Vegas mit ihren Leuten zusammentraf, konnte ich mir einige ihrer neuen Uhren ansehen und einige vor der Kamera fotografieren. Tut mir leid wegen irgendwelcher Unschärfe, aber es trägt zur Offenheit der Aufnahmen bei, oder? Mondaine ist eine beliebte Schweizer Uhrenfirma, die vor allem für ihre offizielle Swiss Railway Uhr bekannt ist. Abgesehen davon haben sie eine Vielzahl von schönen Angeboten zu vernünftigen Preisen. Ein Teil davon hat mit ihrer Massenproduktion zu tun, die ihnen hilft, die Preise niedrig zu halten.

Zwei der besten Dinge, die Mondaine macht, sind seine Gehäuse und die Zifferblätter. Sie werden wirklich beeindruckt, aber die Qualität dieser Teile in Bezug auf den Preis. Ich habe eine komplette Rezension über eine meiner Lieblingsuhren gemacht, die Mondaine Railway Chrono Sport II, die Sie hier lesen können . Eigentlich habe ich ein paar Namen für die gleiche Uhr gesehen, aber Sie bekommen die Idee. Ich liebe diese Uhr!

Mondaine hat eine wirklich schwindelerregende Auswahl an Uhren. So viele zur Auswahl. Gute Nachrichten sind, dass sie einen relativ nützlichen Uhrensucher auf ihrer Website haben, den Sie hier auschecken können . Ich grabe wirklich die Sports II Sammlung von Uhren. Einfach großartig aussehende Zeitmesser, und sie haben strukturierte Zifferblätter mit Tritiumgasröhren in den Händen. Sie haben auch einige automatische Versionen ihrer Uhren, und die Damenuhren sind auch ziemlich nett. Sie können sehen, dass die letzten zwei Bilder von Frauenuhren sind

Mondaine ist offensichtlich ein bisschen mit der Swiss Railways Uhr gegossen, und es zeigt sich in allen ihren Zeitmessern. Es wird eine Weile dauern, bis Sie eine Menge von originellen Uhren sehen, aber das ist in Ordnung, denn das Aussehen, das sie für sie haben, funktioniert, und sie gehören zu den günstigsten Schweizer Uhren da draußen neben Marken wie Swatch. Mondaine Zeitmesser sind sogar meistens weniger teuer als Tissot Zeitmesser. Sie müssen auch zustimmen, dass Mondaine Uhren sind leichter zu lesen als die meisten Swatch oder Tissot Uhren (nicht alle, aber die meisten).

Wenn man sich ihre Kollektion anschaut, sieht man klassische Damenuhren, hübsche Casual-Uhren, robuste Sportuhren und fast jede Iteration und Größe, die man sich aufgrund des originalen klassischen Looks aus den 1980er Jahren vorstellen kann. Sicherlich ein Muss Uhr für die meisten gut abgerundeten Uhrenkollektion.

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories:

CORUM ADMIRALS CUP MINUTE REPEATER TOURBILLON UHR

sein ist eines der ehrgeizigsten Corum in Jahren beobachtet. Diese Tour of Force der Uhr Komplikationen und die Basis Admiral's Cup-Uhr-Design wird in nur der ersten Hälfte des nächsten Jahres veröffentlicht. Das völlig neue Uhrwerk verfügt über ein Tourbillon sowie eine Minutenrepetition (interessant aktiviert durch Verdrehen der gesamten Lünette). Die Uhr verfügt über drei Saphir-Kristalle. Einer wird geraucht und als Zifferblatt platziert, durch das man das Uhrwerk sehen kann. Lesen Sie mehr über die Corum Admiral's Cup Minutenrepetition Tourbillon Uhr in meinem Artikel hier bei Haute Living .

Es gibt große Hoffnungen für den neu ernannten CEO James (Jim) Seuss. Er wird nicht vor dem 1. März 2010 anfangen, aber er wird sicherlich seine Arbeit für ihn erledigen. Das offensichtliche Teilen seines Namens mit Dr. Seuss hat mich zum Nachdenken gebracht. Was auch immer und wer und was auch immer, dieser Mann wird ein Genie sein müssen, um diesen Laden zu retten.

Vielleicht ist es ein freundlicher Zufall, dass Dr. Seuss 'fantasievolle Maschinerie und seine künstlerischen Kreationen so häufig auf die Bildsprache von Uhrwerk und Zahnrädern angewiesen waren. Wie das Bild hier aus der Geschichte der Sneetches - kann James Seuss sich auf die sprichwörtliche Tourneau-Maschine besinnen und mit happy (star bellied) Output enden? Seuss hat eine gute Geschichte im Luxus- und globalen Einzelhandel. Frühere Platzierungen hatten hohe Positionen bei Nike, Cole Haan, Tiffany & Co und Harry Winston.

Eine Aussage von Seuss deutet darauf hin, dass er "darauf aus ist, die Reichweite des Unternehmens als die weltweit führende Wachbehörde zu erhöhen." Die Implikation ist, dass er realisiert, dass Tourneau gerade nicht da ist. Bonus für sie ist, dass Tourneau bereits bestehende Beziehungen mit praktisch allen großen Uhrenmarken sowie Fußhalter auf der ganzen Welt hat. Tourneau hat auch eine große Menge an Fenster und Fußverkehr. Hoffen wir nur, dass jemand merkt, dass seine Mitarbeiter im Verkauf und in der Ausbildung eine ernsthafte Überarbeitung brauchen.

Tourneau hat ein paar Dinge, die es auf kurze Sicht dringend tun muss. Zuerst muss es seine Beziehung mit dem Internet untersuchen. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass sie als Verkaufsinstrument dienen, im Gegensatz zu einem nachträglichen Einfall. Wie andere es getan haben, müssen sie einen 24-Stunden-Concierge-Service haben, wo die Leute anrufen können, mit einem qualifizierten Experten sprechen, der sie Uhren verkaufen kann und wird - geben dem Prozess, dass personalisierte, gebildeter Touch. Vorsichtig, sie nicht zu aggressiv mit aggressiven Anreizsystemen zu machen. Vergiss nicht, du versuchst eine "Autorität" zu sein, kene Telemarketers.

Im Zusammenhang damit müssen sie weniger Leute in ihren Geschäften einstellen und mehr Wert darauf legen, jedes individuell zu trainieren. Lassen Sie jede Person im Laden schließlich nur ein paar Marken abdecken. Lassen Sie sie 3-5 Marken wirklich gut kennen, anstatt zu erwarten, alles zu wissen. Konzentrieren Sie sich auf den beratenden Ansatz, machen Sie Konservierung, und seien Sie nicht eine snobby Douche zum Verbraucher. Es ist OK, wenn sie nicht gerade eine Uhr kaufen. Menschen kaufen nicht immer Uhren, wie sie im Supermarkt wie Kaugummi Impuls Artikel tun. Raten Sie, was, Mr. tiefe Taschen dort drüben hat sein Geld nicht verdient, indem er es überall narrig ausgegeben hat.

Schließlich muss Tourneau ihre Präsenz nutzen. Machen Sie den Laden selbst zum Ziel. Sehen Sie interessante Displays, diskutieren Sie interessante Uhren und Technologien. Entfernen Sie sich von den überfüllten, überladenen Uhrengehäusen, in denen keine bestimmte Uhr hervorstechen kann. Mach das ganze Tourneau, und dann lass uns reden. Bis dahin Herr Seuss, viel Glück bis März. Ich werde dich dann sehen…. Bitte tragen Sie am ersten Arbeitstag einen Hut "Katze im Hut", ich flehe Sie an. Tourneau

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:27 AM
Categories: